VILLEN

TEILEN

The Pavilions Himalayas bieten drei unterschiedliche Arten umweltfreundlicher Villen. Jede Villa verfügt über einen atemberaubenden Ausblick auf die friedvolle Naturlandschaft, darunter auch auf den majestätischen Berg Annapurna und die bewaldeten Hügel.
Alle unsere geräumigen Villen verbinden ein klassisches nepalesisches Design in rustikalem Ambiente mit den modernen Annehmlichkeiten eines Zuhauses.

Pavilions Classic - The Pavilions Himalayas
Pavilions Classic
Eine entspannende und geräumige Villa mit Blick auf die friedliche Naturlandschaft im Hintergrund. Diesen Blick genießen Sie von Ihrer eigenen Terrasse aus. Das Design verbindet traditionelle Anklänge mit modernem Komfort, zu dem auch ein wärmender Kamin gehört.
Pavilions Grand - The Pavilions Himalayas
Pavilions Grand
Eine entspannende und geräumige Villa mit Blick auf die friedliche Naturlandschaft im Hintergrund. Diesen Blick genießen Sie von Ihrer eigenen Terrasse aus. Moderne Böden und Möbel treffen auf stilvolle Tradition und vermitteln ein rustikales Gefühl, das mit modernem Komfort gepaart ist.
Pavilions Chalet - The Pavilions Himalayas
Pavilions Chalet
Ein Schlafzimmer mit unterschiedlichen Ebenen überblickt den Wohnbereich, der den gemütlichen rustikalen Touch des nepalesischen Stils mit modernem Komfort verbindet. Genießen Sie den Ausblick auf die atemberaubende und friedliche Landschaft von Ihrer eigenen Terrasse aus.
Lake View - Tented Villas NEW - The Pavilions Himalayas
Lake View - Tented Villas NEW
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Villas Villas

VILLAS

SHARE

The Pavilions Himalayas features three types of eco-friendly villas. Each villa offers spectacular views of the peaceful natural landscape, including the majestic Annapurna mountains and the forrested hills.
All our spacious villas showcase a classic Nepalese design in a rustic setting with modern comforts of home.

Pavilions Classic
A relaxing and spacious villa with views of the tranquil natural landscape beyond, which can be enjoyed from your private terrace. Designed with a traditional touch and modern comforts including a warming fireplace.
Pavilions Grand
A relaxing and spacious villa with views of the tranquil natural landscape beyond, which can be enjoyed from your private terrace. Contemporary floors and furnishings are met with a stylish traditional touch, bringing a rustic feel that’s topped with modern comforts.
Pavilions Chalet
A split-level bedroom overlooks the living area, which combines the cosy rustic touch of Nepali style with modern comforts. Enjoy the views of the stunning and tranquil landscape from your private terrace.
Lake Views - Opening Late 2018
Cookies help us deliver services. By continuing to use our services, you agree to our use of cookies. Close