UNSER AUFTRAG

TEILEN

Ab dem Moment, an dem wir uns entschieden, The Pavilions Himalayas zu eröffnen, machten wir es uns zur Aufgabe, mit gutem Beispiel voranzugehen – für unser Team, unsere Gäste und die lokale Gemeinschaft. Wir wollten ein einzigartiges und luxuriöses Naturerlebnis schaffen, das gleichzeitig nachhaltig ist und der Umgebung nicht schadet.

Die Natur ist unser nächster Nachbar. Zu unseren Lösungen gehören Solarenergie, Sammlung von Regenwasser und Biogas zur hauseigenen Nutzung sowie die Herstellung eigener, biologisch abbaubarer Pflegeprodukte, speziell entwickelt für The Pavilions Himalayas und aus natürlichen nepalesischen Inhaltsstoffen. Wir möchten den Import von Erzeugnissen vermeiden, daher bewirtschaften wir einen Biohof, der die Küchen beliefert.

„Die lokale Gemeinschaft sollte ebenfalls profitieren.“

Unser Ziel ist es, dass 50 Prozent der Familien in unserem Dorf eine direkte und nachhaltige Anstellung innerhalb des Resorts erhalten, während die übrigen 50 Prozent der Bauern zusätzliche Fähigkeiten erwerben und ihre eigenen Unternehmen entwickeln können, die uns mit den Mengen an Erzeugnissen beliefern, die wir benötigen.

Wir spenden darüber hinaus an die Gemeinschaftsschule und den Gesundheitsdienst. Außerdem verwalten wir unsere eigene gemeinnützige Arbeit anhand von Right4Children und The Pavilions Foundation. Für die Zukunft haben wir uns verschiedene Ziele gesetzt.

Das letztendliche Ziel ist es, aus The Pavilions Himalayas ein soziales Unternehmen zu machen, in dem wir einen Großteil unserer Reingewinne für unterschiedliche soziale Aktivitäten verwenden, für die sich die Miteigentümer Douglas und Insuba gemeinsam seit 20 Jahren einsetzen.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

OUR MISSION

    • CHECK IN
    • CHECK OUT
    • NUMBER OF GUESTS 2
    • Destination:
      HIMALAYAS
    • Number of Guest(s):
      Room 1
      Adults
      Children
      + ADD ANOTHER ROOM To add more than 4 rooms, please call +66 (2) 615 6498.
      PROMO CODE
  • Check Availability
SHARE

From the moment we decided to open The Pavilions Himalayas, we had the mission that it would be an example to our team, our guests and the local community. While it would be a unique luxurious back-to-nature experience, it had to be sustainable and without detriment to the surrounding area.

With nature as our closest neighbour, our solutions include solar energy, harvesting rainwater, creating biogas for use on site and making biodegradable signature toiletries from natural Nepalese ingredients. With the aim to avoid imported produce, we farm organically, to supply the kitchens.

"The local community should benefit too."

Our goal is that 50 percent of families in our village can enjoy direct, sustainable employment within the resort, while the other 50 percent of farmers can learn an additional skill and develop their own businesses that can provide us with the quantities of produce we need.

We also make donations to the community school and health post as well as managing our own charitable work under Right4Children and The Pavilions Foundation. We have various other give-back goals for the future.

Our ultimate objective is that The Pavilions Himalayas is a social business where we provide a large majority of our net profits to our various social activities which the co owner's Douglas and Insuba have been engaged in collectively for the past twenty years.